„Es gibt nur einen Weg, die Magie des Lebens vollständig zu erfahren. Geh durch den Schleier deiner Angst hindurch!“

Meine Vision

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen wieder in ihre wahre Kraft, Echtheit und Lebensfreude zu führen. 

Es beschäftigt mich so sehr, warum Menschen wie du sich von ihren Ängsten geißeln lassen, anstatt der Stimme ihres Herzens zu folgen und dem Leben zu vertrauen. Das Leben liebt dich. Je mehr du dich ihm hingibst, umso reicher wirst du beschenkt. 

Was würdest DU tun, wenn du dem Leben voll vertrauen könntest?

Was wĂĽrde sich von DIR offenbaren hinter den Mauern der Erwartungen, den gesellschaftlichen Konditionierungen und Vorstellungen?

JA, es braucht viel Mut, den eigenen Weg authentisch zu gehen. Aber gibt es dazu wirklich eine Alternative?

Ich bin Visionärin und denke „out of the box“ in einer neuen Dimension von Bewusstsein. Ich sehe dich in deinem höchsten Potenzial. Ich wünsche mir, dass du lernst mit dem Leben zu fließen, co-genial zu erschaffen und deine Leidenschaft voller Lebendigkeit mit der Welt teilst.

Ich sehe auch die Vision HINTER deiner Angst. Und ich öffne dir den Raum deines Potenzials, damit du losgehen kannst auf deinem ganz Individuellen Herzensweg. Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen und deinem Leben wieder mehr Magie, Leichtigkeit und Lebensfreude zu schenken.

Gracias Ă  la vida!

7W2A5504
7W2A5430

Meine Mission

Ich liebe es, das Licht in den Augen der Menschen wieder anzuzünden. Weil mich der Moment so erfüllt, wenn meine Kunden tiefe Erkenntnisse über das große Mysterium Leben erfahren und erkennen, was sie in Wahrheit sind. Einzigartige, göttliche Geschöpfe, die in einem menschlichen Körper Erfahrungen machen dürfen.

Ich gehe fĂĽr mehr Bewusstsein auf dieser Erde. DafĂĽr, dass die Menschen erkennen, dass sie nicht getrennt voneinander sind. Dass wir in einem riesengroĂźen Spiegelkabinett leben, in dem wir uns jeden Tag besser kennenlernen dĂĽrfen.

Bis jeder Mensch verstanden hat, dass die Veränderung bei ihm selbst beginnt. Selbstermächtigung und Eigenverantwortung statt Schulzuweisung und Trennung.

FĂĽr eine starke selbst-bewusste „next generation“, fĂĽr Frieden zwischen den Geschlechtern und einen ganzheitlichen Bewusstseins-Wandel.

Aufwachen bedeutet nicht, jemand anderes zu werden, sondern dich zu erinnern, wer du schon immer warst.

Ich helfe dir von Herzen gerne dabei!

Ăśber mich

Ich bin Julia, spirituelle Wegbegleiterin, Mama von zwei wundervollen Kindern und Coach fĂĽr gesunde Weiblichkeit.

Mein Name ist Julia Ferstl, 40 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Kindern.

Genau wie Du bin ich im Hustle meines Alltags förmlich erstickt.

Meine eigene Reise zur erfüllten Weiblichkeit begann vor 5 Jahren. 

Seitdem praktiziere und lebe ich nach den Prinzipien der Schöpferkraft und kreiere mir einen erfüllten Alltag nach meinen Bedürfnissen und Anforderungen in absoluter Hingabe und Urvertrauen ans Leben. 

Ich bin mutige Wege gegangen und habe meine Spiritualität, mein inneres Feuer und meine Lebenslust (wieder) gefunden. Denn ich war da, wo Du jetzt gerade bist und ich weiß, was es bedeutet, nur noch zu funktionieren und zu versuchen allen anderen gerecht zu werden!

Meine Arbeit erfüllt mich zutiefst und ich liebe es, Dich zurück in Deine Weiblichkeit, in Deine Heilung und in Dein persönliches Geschenk des Frau-Seins begleiten zu dürfen. Hinein in dein authentisches DU.

Für mich hat sich mein Leben so stark zum Positiven gewandelt, dass ich keines meiner Learnings auf dem Weg hierher missen möchte.

Das Leben IST einfach. Auch wenn es nicht immer EINFACH ist. 

Ich liebe es, lustvoll zu leben.

Ich liebe es, eine Frau zu sein.

Ich liebe es, in den Spiegel zu schauen.

Und ich habe Tools, wie ich mit den Schwierigkeiten des Alltags auf liebevolle Weise umgehen kann.

Und all das kannst auch Du für Dich ermöglichen!

Ich freue mich schon sehr auf Dich und möchte Dir schon heute einen Spruch mit auf den Weg geben, der mein Herz jeden Tag aufs Neue berührt.

„Receiving is a part of gifting.“

Let´s start your journey.

In Liebe,

Deine Julia 

Jetzt der Facebook-Gruppe beitreten!

Tritt unserer Facebook-Gruppe bei und bleibe auf dem Laufenden zu neuen Angeboten und Veranstaltungen.

Erhalte zusätzlich direkt wertvolle Impulse đźŚź