„Es gibt nur einen Weg, die Magie des Lebens vollständig zu erfahren. Geh durch den Schleier deiner Angst hindurch!“

Meine Vision

Es ist mein Herzensanliegen, Menschen wieder in ihre wahre Kraft, Echtheit und Lebensfreude zu führen. Denn jeder von uns ist ein Geschenk für die Welt, jeder von uns wird gebraucht.

Es beschäftigt mich so sehr, warum Menschen wie du sich geißeln lassen von ihren Ängsten, anstatt der Stimme ihres Herzens zu folgen. Wann, wenn nicht JETZT möchtest du losgehen für dich und deine Träume?

Um der Welt endlich zu zeigen, wer DU in Wahrheit bist – hinter den Mauern der Erwartungen, gesellschaftlichen Konditionierungen und Vorstellungen.

Ich bin Visionärin und denke „out of the box“ in einer neuen Dimension von Bewusstsein. Ich sehe dich in deinem höchsten Potenzial.

Die Vision HINTER deiner Angst zu sehen, dich zu empowern, dafür loszugehen und dich auf deinem Weg zu begleiten, das ist meine absolute Herzensaufgabe. Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen und deinem Leben wieder Selbstbestimmung, Magie und Leichtigkeit zu schenken.

Unfear2021 - Julia Ferstl am Strand mit Notizbuch uns Stift - 2
Unfear2021 - Julia Ferstl am Strand

Meine Mission

Ich liebe es, das Licht in den Augen der Menschen wieder anzuzünden. Weil mich der Moment so erfüllt, wenn sie tiefe Erkenntnisse über sich und das große Mysterium Leben erfahren. Und wenn sie endlich verstehen, dass sie wichtig und richtig sind und einen großen Beitrag leisten auf dieser Welt.

Ich selbst war lange auf der Suche nach der EINEN großen Bestimmung für mich, bis ich erkannt habe, dass die Bestimmung darin liegt, jeden Tag seinem Herzen und der Freude zu folgen.

Aufwachen bedeutet nicht, zu verändern, wer du bist, sondern abzulegen,
wer du nicht bist.
Bist du bereit vollends loszulassen, um wahrhaftig zu leben?

Ich helfe dir von Herzen gerne dabei!

Love to you,

deine Julia

Julia Ferstl – Über mich

Ich bin Julia, Mama von zwei wundervollen Kindern, spirituelle Wegbegleiterin und Herzöffnerin.

Früher dachte ich immer, kreative Menschen sind Menschen, die besonders toll singen, schreiben, malen oder sonst was können. Also habe ich mich selbst nie als kreativ gesehen. Krass, oder? Dadurch habe ich mir meine eigene Schöpferkraft verwehrt. Mich sprichwörtlich von ihr abgeschnitten. Das war oft sehr schmerzhaft für mich.

Warum? Weil ich mich nicht erkannt habe. Das eigene Leben als Meisterwerk erschaffen?

Das mag für andere gehen, aber für mich – no chance. Was kann ich denn schon Besonderes? Das war mein Gedankenkarussell. Bis ich bei einem Berufungsseminar dieses Zitat auf dem Cover der Unterlagen las:

„Your life is your message to the world, make sure it‘s inspiring“

Weil mich diese Worte so tief berührt haben, hängen sie heute sogar in meinem Wohnzimmer.
Wie kann ich andere Leute inspirieren, berühren – das war ab da die Frage, die ich täglich nach oben
gestellt habe. Und siehe da – frage, und dir wird gegeben.

Ich habe zwei Konzerte mit meiner Lieblingskünstlerin organisiert, in einem Musikvideo mitgespielt, die schönste und berührendste Hausgeburt ever erlebt, für ein großes Magazin geschrieben, vor 400 Menschen auf einer Bühne gesungen & einen wundervollen Videokurs kreiert. Und die Liste ließe sich endlos so weiterführen – danke, Leben!

Heute weiß ich, was wirklich zählt. Dass ich einzig und allein das tue, was mich glücklich macht. Dass ich auf mein Herz und den Ruf meines Herzens höre und ihm bedingungslos folge. Das erfüllt mich.

Ich weiß heute, was ich wirklich bin: Die pure Lebensfreude. Die pure Lust am Leben und genau DAS trage ich in die Welt. 
Weißt du schon, was DU wirklich bist? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Ich brenne dafür, mit dir deinen einzigartigen Weg zu gehen. Die Welt braucht DICH in deiner Schönheit und Kraft.
Du bist ein Geschenk. Zeig es der Welt!

Bereit, deine Ängste für ein erfülltes Leben loszulassen?

Erlebe die Kraft der Befreiung